SCHLUSS MIT SCHARF

Süsser Senf mit Honig

 

Anders, als es der Name vermuten lässt, ist SCHLUSS MIT SCHARF nicht das Ende, vielmehr der Anfang der Senfkompositionen aus der Küche vom Städtli 17.

 

SCHLUSS MIT SCHARF eröffnet sein Bouquet mit einer sinnlichen Süsse - von fleissigen in der Sonne schwirrenden Bienlein stammendem Honig - die an einen lauwarmen Sommerregen erinnert, umschmeichelt die Zunge liebreizend wie ein im Wind tanzender Schmetterling, bevor er sein ganzes Aroma einem Kuss gleich ausbreitet. Die charmante Kombination der Gewürze, allen voran der Juniperus communis, gemeinhin als gemeiner Wacholder bekannt, schenkt SCHLUSS MIT SCHARF seinen unverwechselbaren Charakter, der sich im Gaumen sanft entfaltet, einer harmonischen Symphonie gleich, bevor er seine Krönung erreicht: SCHLUSS MIT SCHARF öffnet sein Herz und gibt seine milde Schärfe frei. Ein Feuerwerk für die Geschmacksknospen!

 

Schluss mit dem schmalzigen Gesäusel. Kommen wir zu den Tatsachen! Der doppelsinnige Name des Senfes No 330 sagt doch alles, nicht wahr...?

 

Schluss.

 

zurück