SIGGEGÄRDE

Milde Senfsauce mit Dill

 

Hej, hej!

 

Siggegärde ist nicht der Nabel der Welt: Eine Strasse, ein rotes Haus, ein See, unendliche Wälder, unbeschreiblich schöne Sonnenuntergänge. Inspiriert durch die Schönheit, Ruhe und Weite von Småland entstand die milde Senfsauce mit Dill und frischem Vollrahm nach einem Rezept aus Schweden. SIGGEGÄRDE passt perfekt (aber nicht nur) zu einem feinen Fischlein. SIGGEGÄRDE ist die grössere Verführung als jeder Inga Lindström-Film...

 

ABBA, Volvo, Alfred Nobel, Greta Garbo, IKEA, Björn Borg, Selma Lagerlöf, Ingrid Bergman, Pippi Langstrumpf, Zarah Leander, Astrid Lindgren, Scania, Emil von Lönneberga, die Kinder von Bullerbü, Nils Holgersson: Schwedische Berühmtheiten, die man bestens kennt und schätzt. Und nun auch SIGGEGÄRDE. Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg verschwand nicht einfach, vielmehr besorgte er sich SIGGEGÄRDE, weil er mit seiner langen Lebenserfahrung eben wusste, was gut ist!

 

Astrid Lindgren schrieb: "Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen."

 

In diesem Sinne: Hej då!

 

zurück